Gästebuch                  Monika Shanti Ma
 
L Leipzig Yogakurse Yoga-Kurse Leipzig Yoga Leipzig Markkleeberg 3/4 Step Firmenyoga Chi Yoga Flow Monika Shanti Ma Kühn Wirbelsäulengymnastik Matthias Sport Center MSC Privat Trainer Yogalehrer Yoga Hatha Meditation Entspannung Wellness Lachyoga Lachkurse Lachen Body & Mind

26. April 2018

Liebe Monika!

Deine Yogastunden sind immer etwas Besonderes, keine Stunde ist gleich und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Ich kann nur bestätigen, was mein Vorredner schrieb: Du hast jeden Einzelnen gut im Blick, dadurch fühle ich mich sehr gut aufgehoben, auch wenn manche Übung nicht gleich gelingen wollte. Ich werde weiterhin bei Dir Yoga machen, denn meine Nackenbeschwerden sind sehr viel besser geworden und meine Gesamtenergie hat sich auch verbessert.

Dankeschön sagt Kerstin


  1. 13.Januar 2018

Liebe Monika,

es stimmt mich sehr traurig, dass Du nicht mehr im MSC 3 den Yoga- Kurs leitest. Als Optimist habe ich noch die Hoffnung, vielleicht 2018 doch wieder mit Dir Yoga praktizieren zu können. Da es immer mal Veränderungen im MSC 3 gibt, wäre es schön, wenn Du Dich als potentielle Yogalehrerin weiterhin bewirbst.

Deine Erfahrungen und Dein Engagement haben Yoga zu einem allwöchentlichen Höhepunkt werden lassen. Die Übungen in Deinen Kursen waren einfühlsam, harmonisch und abwechslungsreich. Du kanntest uns alle gut, hattest jeden im Blick und gabst individuelle Hinweise.

Dir habe ich viel hinsichtlich der Wiederherstellung und Erhaltung meines Wohlbefindens zu verdanken.

Herzliche Grüße, Hans- Joachim


22. Dezember 2017

Liebe Moni,

ich kann es kaum glauben, dass es den Yogakurs am Donnerstag Abend mit dir nicht mehr geben soll. Das macht uns sehr traurig. Wir haben dich sehnsüchtig zurück erwartet.

Wir waren immer soooo zufrieden mit dir, keiner kann dir das Wasser reichen, alle Übungen sind durchdacht und für unterschiedliche Niveaus angelegt.Wir haben am Donnerstag gleich mit Daniel gesprochen und ihm gesagt, du bist die Beste und wir möchten dich gern zurück. Er hat gesagt, du würdest gar kein Yoga mehr im MSC machen. Nun aber doch noch am Mittwoch früh? Das würde mich freuen und ich hätte einen guten Vorsatz fürs neue Jahr Früh zum Yoga zu gehen.

Liebe Grüße, Anja


14. Dezember 2017

Liebe Monika,

es ist so traurig, dass es den Yoga mit dir am Donnerstag im MSC 3 nicht mehr geben soll. DU bist mit deinen besten Yogastunden, die ich bis jetzt erleben durfte, der Grund, weshalb ich dem msc beitrat. Und gerade der Donnerstagskurs, der fuer mich die Anfahrt aus dem Osten der Stadt rechtfertigte, war so viel mehr noch, fast familier oder wie ein Treffen unter Freundinnen und es war fuer mich trotz laengeren, leider krankheitsbedingten Ausfaellen (also weil ich krank war), mein wichtigster Wochentermin - keinen anderen habe ich so vermisst, wenn ich ihn nicht wahrnehmen konnte.

Seit dem du krank warst, habe ich öfter angerufen und gefragt ob und wann Du wieder donnerstags dort bist und ich bekam vor Längerem die Antwort, dass es noch nicht feststeht und auf meine letzte Anfrage die Aussage, dass Du voraussichtlich im Januar wieder da sein wirst?

ALLE - ohne Ausnahme - Stimmen, die ich in der Umkleide etc. vernommen habe, sind begeistert von Deinen Yogakursen.

Ganz liebe Grüße, Sonja


  1. 12.Dezember 2017

Liebe Monika,

es ist so schade, dass du uns am Donnerstagabend nicht mehr im Yoga anleiten wirst.

Ich habe dir sehr viel für mein persönliches Wohlergehen zu verdanken. Die sieben Jahre Yoga mit dir am Donnerstag Abend im MSC 3 haben mich körperlich und seelisch gestärkt. Deine persönliche Leidenschaft für Yoga hast du voll und ganz auf uns, deine Yogis, übertragen. Dafür möchte ich dir recht herzlich danke sagen und dich wissen lassen, dass Juliane dich zwar gut vertreten hat aber kein Ersatz für dich ist.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den Yogakurs nicht mehr zu besuchen.

Dein treuer Yoga-Fan Siggi


12. Oktober 2017

Liebe Monika,

ich freue mich sehr, dass ich nach meiner Sommerpause wieder einen Yogakurs bei Dir besuchen kann. Der Kurs gibt mir Kraft, Entspannung und Inspiration für den wöchentlichen Alltag. Der Mix aus Atem-, Balance-, Kraft- und Dehnübungen und die Ruhephasen ist genau das Richtige für mich. Ich fühl mich pudelwohl!

Was ich sehr schätze, ist, dass Du auf die Teilnehmer individuell eingehst und uns wohlwollend korrigierst. Das Leben und Yoga ist so vielfältig! Ich freue mich auf immer neue Übungsstunden bei Dir!

Herzliche Grüße, Claudia!


24. Juni 2017

Hallo liebe Monika,

ich hoffe, ich kann mal wieder einen Kurs bei dir machen, du bist die beste Yogalehrerin, die mir bisher begegnet ist!

Heike


8. Juni 2017

Hallo liebe Monika,

es hat zwar gestern an meinem Fuß beim Auftreten in den Yogahaltungen geschmerzt, aber die Übungen für die Füße waren echt gut und haben mir super geholfen. Hatte heute das erste mal keine Schmerzen beim laufen. Ist wohl die gute Kombi: Murmeltieröl und Yoga. Danke für die spitzenmässige Auswahl der Asanas.

Konni


8. Mai 2017

Hallo Monika,

vielen Dank für den wundervollen Workshop letzten Samstag. Es hat viel Freude gemacht, endlich wieder bei Dir Yoga zu lernen. Ich konnte mit viel mehr Gelassenheit in die Woche starten und der Umzugsstress war fast vergessen. Viele liebe Grüße an Dich und an die Kursteilnehmer aus der Trigalerie. Das war ein toller Kurs!

Viele Grüße von Sylvia


16. November 2016

Liebe Monika,

danke für die Anmeldebestätigung, ich freu mich! Beim letzten Kurs musste ich ja teilweise ganz schön kämpfen und habe meine Grenzen gespürt. Aber es war trotzdem wunderbar und ich will Dir sagen, dass ich mich bei Dir sehr aufgehoben fühle!

Sei lieb gegrüßt von Constanze


2. November 2016

Hallo Monika,

die Schupperstunde beim Yoga hat mich überzeugt u.a. auch durch die Balance- und Kraftübungen. Gern komme ich jetzt regelmäßig zu deinen Übungsstunden.

Viele Grüße, Egbert


20. September 2016

Liebe Monika,

wie ich deine Chi-Ball Stunden vermisse. Ein Ruhepol im städtischen Alltag mit viel Zeit zum Kraft tanken und entspannen. Deine Musik aus den Kursen berührt mich auch im Alltag sehr und sorgt für positive Erinnerungen. Da wir bald wieder nach Leipzig zurückziehen, sehen wir uns bestimmt bald in einem deiner Kurse wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße, Isabel


18. Juli 2016

Liebe Monika,

vielen Dank für die wunderbaren Yogastunden im vergangenen Jahr. Sie haben mich durch eine turbulente Zeit getragen und immer wieder daran erinnert, auf meinen Körper zu hören und zu achten. Falls es mich zurück nach Leipzig verschlägt, bin ich gerne wieder in Deinem Yogakurs.

Liebe Grüße, Nora


  1. 21.Februar 2016

Liebe Monika,

der ChiBall-Kurs am Freitag mit Dir ist immer so ein wunderbarer Wochenausklang! Ich fühle mich dann wieder in meiner Mitte und etliche Jahre jünger und ich versuche meistens, mir den Abend frei zu halten. Nur mein Enkel hat noch Vorrang.

Viele liebe Grüße bis Freitag, Karin


10. Januar 2016

Liebe Monika,

ich kann dir gar nicht oft genug sagen, WIE wunderbar ich deine Yogastunden finde. Da bist du für mich ein schönes Vorbild, dem man gerne nacheifern kann, mag, sollte...;-)

Ganz herzliche Grüße, Janina


15. Dezember 2015

Hallo Monika,

ich habe schon öfter Yoga probiert und endlich habe ich nun den Yogakurs, der sich für mich stimmig anfühlt, der mich fordert und entspannt, der abwechslungsreich ist und Spaß macht.

Vielen Dank für deine schönen, Kraft gebenden Stunden :-), Jan


24. November 2015

Lange gesucht und endlich gefunden :-)

Liebe Monika, bei dir fühle ich mich angekommen. Man fühlt sich einfach nur wohl und geborgen! Hab´vielen Dank, freue mich auf jeden kommenden Kurs,

Conni


  1. 15.November 2015

Liebe Monika,

seit mehr als 13 Jahren gibst Du mir immer wieder Kraft und innere Ruhe. Jedes Mal nehme ich mir vor, dass ich mir Deine Kurse nun auf jeden Fall öfters gönnen werde. manchmal klappt es. Der Workshop im Mare vista war ein absolutes Highlight, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! Es war großartig, einzigartig,  und wirkt heute noch nach.

Vielen Dank für alles! Sylke und Frank


6. November 2015

Liebe Monika,

der Yoga Intensiv Workshop ""Yoga und Faszien"" war toll und hat mir viel Kraft gegeben. Vielen Dank für deine herzliche kompetente Leitung.

Liebe Grüße, Simone


25. Oktober 2015

Liebe Monika,

vielen Dank noch einmal für den Yoga Intensiv Workshop Yoga und Faszien am Samstag im Mare Vista. Es hat sehr sehr gut getan : -).Es wäre sehr schön wenn du mich in deinen Verteiler aufnimmst  

LG und Danke, Heike


  1. 23.Oktober 2014

Liebe Monika,

seit einigen Wochen besuche ich mittwochs im Mare Vista deinen Yogakurs und bin rundum zufrieden. Ich hatte bisher keinen intensiven Kontakt zum Yoga, was wohl auch mit daran lag, dass ich nie so richtig ein gutes Gefühl beim Üben oder danach hatte. Da ist bei dir völlig anders. Es macht Spaß, deine Begeisterung für Yoga kennenzulernen und die 90 min. mit dir verbringen zu dürfen. Ganz lieben Dank dafür!!!! Auch dafür, dass ich jetzt endlich mal wieder durchschlafen kann, mittwochs am allerbesten.

Ich freue mich immer schon ab Donnerstag wieder auf den nächsten Mittwoch-Yoga-Sauna-Abend!!!!!!

Konni


18. März 2014

Liebe Monika,

seit Jahren brennt es mir unter den Nägeln. Immer wollte ich dir meine Geschichte erzählen. Nun habe ich endlich die passende Form gefunden. Vor 10 Jahren ging es mir schlecht. Mein Körper schmerzte an den Füßen und Beinen. Mein Hüftgelenk schränkte mich in den Bewegungen und besonders beim Gehen ein. Blockaden im Halswirbel- und Lendenwirbelbereich häuften sich. Ich hatte mich schon aufgegeben und begann meine Tätigkeiten mit zunehmendem Alter einzuschränken

Nachdem ich einige Monate an deinem Kurs für Wirbelsäulengymnastik teilnahm, traten langsam Besserungen ein. Später besuchte ich auch den Chi-Ball Kurs. Ich kann wieder längere Strecken gehen, die Blockaden sind weg und die Schmerzen reduzieren sich auf ein Minimum.

Danke, dass du mir geholfen hast. Ich liebe deine Art mit Menschen umzugehen. Ich bewundere deine vielfältigen Übungsvariationen, die nie lange Weile aufkommen lassen. Deine Ansagen zu den Übungen kommen in einer gut überlegten Perfektion herüber. Die individuellen Hinweise zu bestimmten Übungsabläufen und die Steigerungsformen für anstrengendes trainieren helfen zur Steigerung der sportlichen Fitness. Dass deine Kurse sehr gut ankommen, bestätigt die hohe Teilnehmerzahl deiner Kurse.    

Bleibe uns noch recht lange erhalten und mögen dir deine wundervollen Ideen zur Umsetzung der Trainingseinheiten nie ausgehen,

Karin


  1. 20.Dezember 2013

Liebe Monika,

hab Dank für dein tolles Engagement, deine Motivationshilfen und die interessanten, abwechslungsreichen Yogastunden. Du bist einfach Spitze auf deinem Gebiet.

Danke sagt Doris aus der Grünauer Yogagruppe


24. November 2013

Genau das Richtige!

Schon nach dem ersten Yoga intensiv Workshop, den ich miterleben durfte, war ich begeistert. Dabei hatte ich zuvor Bedenken gehabt, ob meine Kraft und meine Erfahrung ausreichen würden. Und die Balanceübungen waren zum Teil auch richtig anstrengend. Aber die Anspannung und der Stress der letzten Tage verschwanden. Und nun, ich war skeptisch, stand als Abschluss, Mantras selber singen auf dem Programm. Niemals hätte ich erwartet, welche Freude und Energie dies auszulösen vermag. Ich fühlte mich noch tagelang ausgeglichen und zufrieden. Ich wusste, das möchte ich unbedingt wieder erleben. Und auch der zweite Workshop schenkte mir enorm viel Energie sowie Gelassenheit für den Alltag.

Vielen Dank, liebe Monika, für die tollen Erfahrungen und die mühevoll zubereiteten köstlichen Energiekugeln, Simone


  1. 20.November 2013

Fünfzehn Yoga-Fans liegen entspannt auf ihren Matten, ich lösche das Licht, Kerzen flackern, Mantras unterstützen uns, um zur Ruhe zu kommen, der Alltag schleicht sich aus dem Raum, wohltuende Stille. Nachdem das Mantra aad gureh nameh verklungen ist, kommt unsere Kursleiterin leise herein, begrüßt uns mit ihrer angenehm ruhigen Stimme und führt uns zur inneren Andacht. Während die Schwingungen der Klangschale langsam verklingen, beginnt schon die Erwärmung  ...........  

Liebe Monika, diese Kursleiterin bist Du - und ich bin der dienstälteste, der treueste Kursteilnehmer seit nun fast fünf Jahren, der alle Deine Kurse (Yoga, Wirbelsäulengymnastik, ChiBall) besucht. Nun ist es an der Zeit, dass ich Dir auf diese Weise mal Dank sage, Dank für Deine Arbeit, für die Begeisterung, die Du mit Deinen Kursen auslöst - und Dank vor allem für die gesundheitlichen Erfolge, die Deine Teilnehmer für sich persönlich verbuchen.

Du bereitest Deine Kurse immer präzise und perfekt vor, Du sagst alle Übungsabläufe exakt an, sowohl die Bewegungen als auch die Atmung, jeder Kurs ist anders konzipiert und mit neuen Elementen aufgebaut, alle Gelenke und Muskeln werden der Reihe nach aktiviert und gestärkt. Deine erfrischende, humorvolle Art wird sehr geschätzt, Deine Kurse kommen bei jedem Teilnehmer sehr gut an. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Kursen, eine starke Gesundheit und innere Zufriedenheit.

Sei herzlich gegrüßt von Winfried


  1. 18.September 2013

Liebe Monika,

ich bin sehr froh, dass wir uns begegnet sind, denn endlich habe ich wieder Hoffnung und ich merke, dass sich alles zum Positiven wendet. Du machst Deine Sache wirklich sehr sehr gut und das Yoga, das ich an der Volkshochschule erlebt habe, läßt sich überhaupt nicht vergleichen mit dem, was ich bei Dir erleben darf. Einfach nur toll!!!!!!!!!!!!

Bis bald und nochmals danke! Ilona


  1. 4.Juni 2013

Liebe Monika,

ich möchte Dir von ganzem Herzen danken, für Deine tollen Yoga und Chi Ball Kurse. Ich hätte früher nicht gedacht, dass diese für mich etwas sein könnten. Und nun kann ich mir ein Leben ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen. Es tut mir richtig gut, ich fühle mich viel ausgeglichener, entspannter und auch stärker als früher.  Ich kann mittlerweile richtig los lassen und empfinde Freiheit. Kaum ist ein Kurs vorbei, sehne ich schon dem Nächsten entgegen. Ich bin wirklich überaus dankbar, dass ich Dich mit Deiner wunderbaren Art Yoga und Chi Ball so klar und herzlich zu vermitteln, kennen  lernen durfte.

Liebe Grüße Simone


15. Oktober 2012

Liebe Monika,

es ist ein Segen, dass es dich gibt! Du hast mir Yoga sehr viel näher gebracht! Zuletzt in deinem tollen Herz-Öffner-Workshop letzten Samstag! Das war so schön! Noch heute merke ich meine Muskeln im Brustbereich. Es war toll mit dir zu üben, zu singen, zu meditieren sowie indisches und afrikanisches Brot zu essen. :-) Gern mehr von all dem! Ich würde mich freuen, wenn du beim nächsten Worshop wieder an uns denkst! Und Vielleicht klappt es ja im nächsten Sommer mit Yoga im Freien - das wäre toll!

Sandra


19. August 2012

Hallo Monika,

vielen Dank für die tollen Yogastunden. Ich fühle mich danach immer sehr wohl, ausgeglichen und voller Kraft, ganz egal, wie anstrengend mein Tag war. Besonders gut gefallenden mir die mit dem Atem fließenden Übungsabläufe und deine fachkundigen Ansagen. Das finde ich besser, als wenn ein Yogalehrer an mir herumzerrt. Deine Kurse kann ich nur weiterempfehlen.

Lob auch für deine Seite. Jens


20. Juni 2012

Liebe Monika,

seit dem Herbst letzten Jahres kommen wir regelmäßig in die Wirbelsäulengymnastik, die du in deiner charmanten ruhigen Art sehr kompetent leitest. Das Training bei dir macht Spaß, denn jede Stunde bietet ein in sich geschlossenes, gut abgestimmtes Programm, das Bewegungsabläufe übt und alle Muskeln aktiviert. Das hat schon so manchen Schmerz in Nacken und Rücken vertrieben. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf jeden Dienstag!

Anneliese


26. Februar 2012

Hallo Monika,

vielen Dank für die tolle Yoga-Stunde am letzten Donnerstag im MSC3. Meine Mutter schwärmt seit Jahren von deinen Kursen. Da ich Rückenschulleiterin bin, wollte ich mir einmal selbst ein Bild machen - und sie hat nicht übertrieben. Seit einiger Zeit verwende ich schon Yogaelemente in meinen Kursstunden,nun nehme ich noch weitere neue Anregungen mit - vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und volle Kursräume......

Katja Drechsler


21. Dezember 2011

Liebe Monika,

Dank Deiner abwechslungreich gestalteten und umsichtig geleiteten Yoga- Stunden kann ich wieder meinen Körper spüren- nun aber frei von jeglichen Rückenschmerzen. Dafür möchte ich Dir herzlich danken.

Viel Gutes fürs Jahr 2012 wünscht dir und deiner Familie Hans-Joachim


7. Juli 2011

Liebe Monika,

ich möchte Dir mal ein Kompliment machen, mit welcher Klarheit und Stringenz Du die Ansagen bei Deinen Yoga-Stunden machst :-) und ich wundere mich immer wieder, auf welche neue Art man sich denn jede Woche immer wieder anders noch so verbiegenn kann :-)

Herzliche Grüße von Irmfried


26. März 2011

Hallo Monika,

der Freitagabend gehört der sanften Bewegung und Entspannung im ChiBall-Kurs unter deiner Leitung. Ich möchte dir einfach einmal Danke dafür sagen und verabschiede mich nun in die Sommerpause. Ich wünsche dir einen schönen und erlebnisreichen Sommer.

Bis zum Oktober, herzliche Grüße von Andre


19. Januar 2011

Liebe Monika,

heute hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, deine Yoga-Stunde besuchen zu dürfen. Es war sehr schön!! Ich möchte dir danken für deine wunderbare Art, durch die 90 min. zu führen. Kompetent und authentisch, nicht ohne den fürs Leben notwendigen Humor und mit herrlicher Leichtigkeit! Ich wünsche dir, und uns allen, weiterhin solch wertvolle Erlebnisse und eine Lichtvolle Zeit!

Mitakuye oyas´in! Janina Nalani


16. Januar 2011

Liebe Monika,

heute nahm ich mir endlich wieder die Zeit zu deinem Kurs in die Scherlstraße zu kommen, der mir wieder mal sehr gut getan hat und Spaß machte. Leider kann ich es zeitlich nicht immer ermöglichen daran teilzunehmen. Schade! Jedenfalls möchte ich dir und sicher stellvertretend auch für andere Kursteilnehmer sagen, dass deine Yogastunden gut tun. Nochmals an dieser Stelle vielen Dank dafür und ein gesundes, erfolgreiches 2011!

Deine Homepage gefällt mir. Ulf


28. Dezember 2010

Liebe Monika,

dein Yoga-Kurs ist große Klasse, die Übungsabfolge der 90 Minuten tut gut und strengt in ausgewogenem Maße an, Atmosphäre und Professionalität sind anerkennenswert und wir freuen uns immer auf den Donnerstag Abend :-).

Die Yogis vom MSC 3


19. November 2010

Hallo Monika,

deine 3/4 Step Aerobicstunde im Matthias Sport Center für Ladies hat viel Spaß gemacht - wunderschöne Musik, super Motivation und tolle Stimmung. Es wäre schön, wenn es wieder mal so eine Stunde gäbe :-)

deine 3/4 Step-Fans


3. Oktober 2010

Liebe Monika,

ich vermisse Deine Yogastunden und hoffe immer noch darauf, dass es irgendwann mal einen Kurs außerhalb des Studios gibt, den ich zeitlich auch ermöglichen kann. Schöne Seite, wirklich großes Lob, schönen Herbst.

Ina. T.


26. Juli 2010

Hallo liebe Monika,

mit viel Freude habe ich die alle sehr positiven Eintragungen gelesen und ich bin sehr stolz auf dich. Sehr lange schon verfolge ich deine Entwicklung und es ist toll, was du dir durch viel Fleiß und Energie aufgebaut hast.

Weiter so!!  Deine SM Vera Kühn


13. Mai 2010

Liebe Monika,

seit fast 25 Jahren kreuzen sich unsere Wege.Wir haben viel miteinander erlebt.Gutes und weniger Gutes.Aber das Allerbeste ist,das du mit Deiner Vielfalt an Sportangeboten,wie Wirbelsäulengymnastik,Chiball und Yoga zu einer festen Größe in meinem Leben geworden bist.Ich möchte nicht eine Stunde davon missen.Ich und vorallem mein Körper, der gelenkig und geschmeidig geworden ist, danken Dir von Herzen dafür.Auch wenn es in meinem Leben turbulent zu geht, sind die Chiball - und Yogastunden immer wieder große Hilfe für meine innere Balance.Einfach nur Danke!Und bleib wie Du bist.

Herzlichst Sabine


12. Februar 2010

Liebe Monika,

danke für all die schönen ChiBall-Stunden, die du mit sehr viel Inhalt füllst :-),

Katy


14. Januar 2010

Hallo liebe Monika,

über unser Telefonat gestern habe ich mich sehr gefreut. Es ist doch schön, alte Kontakte mal wieder aufzunehmen. Nun habe ich heute morgen ins Web geschaut und jetzt erst Deine wunderbare eigene Internetseite entdeckt und viel darin gelesen. Obwohl ich mich schon eine Weile mit Yoga beschäftige, lernt man immer noch dazu. Danke für die mit so viel Liebe erstellten Informationen.

Erika


19. November 2009

Hallo, liebe Monika,

ich finde Deinen Kurs freitags abend super und freue mich immer sehr darauf. Er ist für mich die Einstimmung ins Wochenende. Bleib so wie Du bist!

Gabi


24. September 2009

hallo, liebe Monika,

ich finde deine homepage sehr gelungen, klar, übersichtlich und mit viel Liebe gemacht. Deine Kurse sind immer zu loben, ich komme sehr gern zu dir. Herzliche Grüße und weiter so  

ina


15. September 2009

Liebe Monika,

Deine Hompage ist sehr informativ,nun kenne ich Dich auch etwas besser. Durch Dich konnte ich zum ersten Mal,etwas über Körperwahrnehmungen lernen. Ich muß noch viel üben,damit ich montags beim Chiball endlich mal die Balance finde. es grüßt Dich herzlich, die kleine blonde Heidi


10. September 2009

Liebe Shanti Ma,

vielen Dank für die Einladung auf Deine gelungene Homepage. Hoffentlich kannst Du den nun zu erwartenden Ansturm auf Deine Kurse bewältigen!! Die persönliche und inhaltliche Präsentation ist Dir hervorragend gelungen. Hut ab und Toi, toi, toi!!

Namste, TRIXI


8. September 2009

Liebe Monika,

danke für deine Yoga-Einführung. Will man sich richtig entspannen, muss man erst einen Zugang dazu finden. Mit Hilfe deiner ruhigen, kreativen, sportlichen und offenen Art habe ich das erreicht –

Danke! M. Walter


31. August 2009

Vielen Dank für die wunderbaren Montags-Yoga-Kurse! Wir hoffen, es gibt im neuen Jahr auch einen neuen Kurs,

Kerstin und Elke


27. August 2009

Es ist mir ein Bedürfnis, weiterzugeben, dass der Chi Ball Kurs mit Monika Spitzenklasse ist! Sie bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm, Fachwissen, Geschick und Einfühlungsvermögen und strahlt Optimismus und Lebensfreude aus….Am Ende dieses Kurses fühlt man sich wie neu geboren und ist gut gelaunt.

Liane Loegel


20. August 2009

Liebe Monika,

gratuliere zu dieser schönen und sehr persönlichen Seite. Ich wünsch Dir damit alles Gute und hoffe, wir sehen uns mal ...

Liebe Grüße von Karin


19. August 2009

Liebe Monika,

vielen Dank für die Einladung auf deine Webseite. Ich habe schon vor 5 Jahren gespürt, welch Klassefrau du bist. Deine Ausstrahlung, deine Verantwortung für deine Mitmenschen, deine Begeisterungsfähigkeit für alles Neue und für die Werte der Vergangenheit!!! Viel Erfolg für Dich, nun mit dieser klaren und geschmackvollen Webseite.

Deine Antje


29. Juli 2009

Liebe Monika,

vielen Dank für den Link zu Deiner Internet-Seite, die ich sehr schön und emotional finde. Herzliche Grüße, Yvonne


21. Juli 2009

Hallo Monika!

Eine einfach tolle Homepage!!Es ist alles sehr interessant und vor allem aufschlußreich.Man bekommt einen guten Einblick in deine Tätigkeit und kann durch deine Erklärungen vieles besser verstehen(was Yoga wirklich beinhaltet).Ganz liebe Grüße von deiner Schwester Karen


20. Juli 2009

Hallo Moni,

eine richtig schöne atmosphärische Seite. Großes Lob an Dich und den S.sohn. Viel Erfolg!!! Kerstin


19. Juli 2009

Eine wunderschöne Homepage, auf der man endlich in vollem Umfang sehen kann, was du so tolles leistest. Viel Erfolg weiterhin und

liebe Grüße von deiner Tochter Karen


19. Juli 2009

:-) Passt zu dir. Viele liebe Grüße und alles Gute... (Noch) aus Lindenau, Carlo